Das war der Sternmarsch!

In Allgemein von Anna / 3. Oktober 2021 / 0 Kommentare

Bei strahlendem Herbstwetter in wundervoller Kulisse der Stille-Nacht-Kapelle und vor zahlreichen Zuschauern fand gestern unser Sternmarsch statt. Die Stadtkapelle Oberndorf marschierte mit vier Nachbar-Kapellen, der Stadtkapelle Laufen, der TMK Lamprechtshausen, der TMK Nußdorf und der TMK St. Georgen am Stille-Nacht-Platz auf und dort gaben die ca. 200 Musikerinnen und Musiker ein Gemeinschaftskonzert zum Besten.

Leider musste die TMK Bürmoos aufgrund einiger Krankheitsfälle die Teilnahme kurzfristig absagen.

Ein herzlicher Dank gilt allen teilnehmenden Musikkapellen, unserem Sprecher Karl Gradl, den Helfern der Feuerwehren Oberndorf und Göming sowie der Stadtgemeinde Oberndorf. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir diese tolle Veranstaltung umsetzen konnten.

Video Sternmarsch

Fotos: Bernhard Rieger

Aufnahme eines Besuchers: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=hvgxcBCkDzw