Das war unser Frühjahrskonzert 2018

In Allgemein von Anna / 21. März 2018 / 0 Kommentare

Am 17.03.2018 war es wieder soweit – 2 Wochen vor Ostern fand unser Frühjahrskonzert 2018 in der Stadthalle statt.
Wir durften vor zahlreichen Besuchern unser einstudiertes Konzertprogramm zum Besten geben. Unser Jugendorchester – diesmal unter der Leitung von Sarah Schaufler – spielte zur Begeisterung der Besucher ebenfalls 2 Konzertstücke.

Im Rahmen dieses Konzertes durften wir folgende Ehrungen vornehmen:

• Leistungsabzeichen in Bronze: Emilia Hieble (Saxophon)
  • Leistungsabzeichen in Silber: Chiara Jauk (Saxophon) und Leonie Dirnberger (Saxophon)

Die Stadtkapelle Oberndorf durfte in diesem feierlichen Rahmen Mitglieder auszeichnen, die bereits lange Zeit aktive Mitglieder der Kapelle sind:

Das Ehrenzeichen des Salzburger Blasmusikverbandes in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Musikkapelle erhielten Roland Armstorfer und Martin Neumeier

Das Ehrenzeichen des Salzburger Blasmusikverbandes in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Musikkapelle erhielten Hannes Barth und Franz Kreil.