Einladung Frühjahrskonzert 2022

In Allgemein, Veranstaltungen von Anna / 21. April 2022 / 0 Kommentare

Nach 2 Jahren Corona-Pause wird es endlich wieder ein Frühjahrskonzert geben. Besonders wir Musiker*innen freuen uns riesig! Endlich haben wir wieder ein Ziel vor Augen und dürfen miteinander musizieren. Wir sind dabei, Ihnen einen Ohrenschmaus zu zaubern: Polka, Marsch, Medleys und eine tolle Schlagwerk-Einlage, es ist für jede*n etwas dabei.

Auch unser Jugendorchester freut sich auf den ersten Auftritt.

Als besonderes Highlight dürfen wir Ihnen heuer 6 junge Kolleg*innen vorstellen, die sich in den letzten Jahren mit Bravour an das goldene Leistungsabzeichen gewagt haben. Lassen Sie sich musikalisch verzaubern!

Wann:             Sa. 14.05.2022

Einlass:            19:15 Uhr

Beginn:           20:00 Uhr

Wo:                 Stadthalle Oberndorf