Probenwochenende JOLO

In Allgemein, Jugend von Christian / 27. März 2019 / 0 Kommentare

Nicht nur für die Stadtkapelle kommt der nächste Auftritt in großen Schritten, auch für uns, das Jugendorchester, nähert sich der Jugendorchesterwettbewerb. Deshalb machten wir vom 22. bis zum 23. März unser Probenwochenende, gemeinsam mit dem Jugendorchester der Trachtenmusikkapelle Lamprechtshausen, mit dem wir für den Wettbewerb eine Kooperation eingingen. Neben den vielen Register- und Gesamtproben spielten wir einige lustige Gemeinschafts- und Teamspiele. Es war wirklich beeindruckend um wie viel sich der Klang der Stücke verbesserte und somit kann man sagen, dass es ein Erfolg in ganzer Länge war.

Kommentare

Ich habe die Nutzungsbediengungen und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.