Spielefest für Jung und Alt mit Jugendorchesterkonzert

In Allgemein, Jugend, Veranstaltungen von Sarah / 21. April 2022 / 0 Kommentare

Am 29.05.2022 erwartet Sie ein großes Spielefest auf dem Schulgelände der HAK Oberndorf. Viele tolle Spiele und Attraktionen warten auf Jung und Alt. Wir starten um 14:00 Uhr mit einem Konzert von Jugendorchestern aus den Nachbargemeinden. Danach, ab ca. 15:00 Uhr, kann in verschiedenen Wettkämpfen (Dosenwerfen, Stelzengehen, Bundgee-Run,…) ein Eis verdient werden. Bis 17:00 Uhr werden Sie mit Kuchen, Kaffee, Limo, Saft und Würstel verköstigt. Danach öffnen Bier-, Weißbier-, Wein-, und Cocktailbar für die „älteren“ Besucher.

Wann haben Sie das letzte Mal herzhaft gelacht? Es wird Zeit! Die meisten Spielestationen sind ohne Altersbeschränkung nutzbar. Wir freuen uns auf Sie und viele Kinder!

Wann: 29.05.2022 14:00 – 21:00 Uhr

Einlass: Einlass ab 13:45 Uhr, Beginn des Konzertes 14:00 Uhr, Spielstationen öffnen um 15:00 Uhr

Wo: HAK Oberndorf, bei Schlechtwetter nur Konzert der Jugendorchester in der Aula der SMS Oberndorf Tickets: freier Eintritt, manche Fahrgeschäfte (Drop Zone Tower & Kinderkarussell) sind zum selbst bezahlen